Einzelunterricht

Was ich am Einzelunterricht besonders schätze, ist der intensive Austausch mit meinen Schülern. So entsteht eine Atmosphäre ohne Ablenkungen, die sehr an den Bedürfnissen des Lernenden orientiert ist. Deswegen biete ich Einzelunterricht im KlangRaum bevorzugt an.

Wenn Sie bereits einen Musikpartner haben und sich mit ihm wohlfühlen, bin ich auch bereit, sie als Zweiergruppe willkommen zu heißen.

Gute Erfahrungen habe ich mit der Regelmäßigkeit gemacht. Ein Musikinstrument zu erlernen, kann man vielleicht damit vergleichen, eine Sprache zu erlernen. Das ist ein längerfristiges Projekt, das viele Erfahrungen bereit hält. Regelmäßige Praxis und Hilfestellungen durch Unterricht haben sich bei vielen Schülern sehr bewährt.

Deshalb finden die 45 -minütigen Stunden im KlangRaum wöchentlich statt. (38 im Jahr, nicht in den gesetzlichen Schulferienzeiten).

Sprechen Sie mich bitte an, wenn Sie Ausnahmen von dieser Regelung wünschen.

 

 

 

KlangRaum

 

stefan seidel

weissenburgstraße 16

-im hinterhof-

24116 kiel

0176-78046138

info@klangraum-saxophon.de